Bentham vs Jazz Boner

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitstreiterkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Bentham
Jazz Boner
Ort: Spiders Café, Alabasta
Sieger: unterbrochen
Erstmalige Attacken: Schwanen-Arabesque
Tunten-Kung-Fu
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 18, Kapitel 160,
Anime Episode 103
Kampfende: Manga Band 18, Kapitel 160,
Anime Episode 103


Beim Treffen der Special Agents in Spiders Café warten die Agenten auf Mr. 1, als sie von draußen plötzlich Kampfgeräusche hören. Auf einmal bricht die Wand des Cafés ein und Mr. 2s Bande fliegt herein. Sie sind allesamt verletzt.


Mister 1, der Verursacher dieses kleinen Aufruhrs, betritt in dem Moment den Raum. Da Akumai auf ihn deutet, will Mister 2 seine Kameraden rächen und greift trotz eines Warnversuches von Miss Merry Christmas an. Er versucht seinen Gegner mit einem Tritt zu treffen, doch dieser kann knapp ausweichen. Im Gegenzug misslingt ein Schlag, da auch Mister 2 ausweichen kann. Im folgenden Schlagabtausch kann keiner von beiden einen Treffer landen.


Bei einem weiteren Ausweichversuch von Mister 1 wird dieser in der Luft getroffen und fliegt durch die Wand des Cafés. Er hinterlässt dabei ein kreisrundes Loch, welches aussieht, als wäre es in die Wand geschnitten worden. Er kommt auf den Füßen einige Meter entfernt zum Stillstand und will zu einem Gegenangriff ansetzen. Doch Pola alias Miss Doublefinger schreitet ein und verbietet ihm solche Streitigkeiten. Somit ist der Kampf beendet.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts