Benutzer:Kaizoku/Testseite3

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
!!! SPOILER WARNUNG (anzeigen) !!!

Monkey D. Ruffy

Kapitän (Rookie → Supernovae → Vier Kaiser)


Datei:SB Ruffy 3Mrd.jpg
Monkey D. Ruffy ist der Protagonist der Serie. Sein großer Traum ist es, der König der Piraten zu werden. Deswegen beginnt er im Alter von 17 Jahren seine Reise zur Grandline. [1] Auf seiner Reise trifft er viele neue Freunde, die sich ihm anschließen und so wächst seine Piratenbande immer weiter. Auffällig an Ruffy ist die Narbe, welche er sich unter dem linken Auge zugefügt hatte, um Shanks zu beeindrucken. Wie alle anderen Strohhüte auch, hatte Ruffy eine schwere Vergangenheit, so musste er mit ansehen, wie Shanks sein linker Arm abgetrennt wurde. Er wurde von Dadan großgezogen, diese behandelte ihn jedoch eher wie einen Arbeiter als einen Sohn. Seine Vorbilder sind zum einen Shanks, zum anderen der Piratenkönig Gol D. Roger.
zugeordnete Zahl zugeordnete Farbe zugeordnetes Tier alte Steckbriefe
1, 56 Rot Affe
  • ab Kapitel 96
  • ab Kapitel 213
  • ab Kapitel 435
  • ab Kapitel 601
  • ab Kapitel 800
  • ab Kapitel 903
Lieblingsessen zugeordnete Präfektur zugeordnetes Land
Fleisch Okinawa Brasilien
zugeordnete Blume Blutgruppe Laws Spitzname
Schmuckkörbchen, Sonnenblume F Strohhut-ya
Alternativkarriere kann am besten zubereiten Hassgericht
Feuerwehrmann rohe Fleischplatte Kirschkuchen von einem bestimmten Ort (ohne Grund)
Hobby Spiegeleier Gedanken
Abenteuer, Banketts einseitig gebraten, ziemlich roh, mit Mayonnaise Fleisch, Fleisch, Fleisch, Fleisch, (Piraten-)König
zugeordnetes Familienmitglied Badegewohnheiten bevorzugte Insel
vierter Sohn 1x pro Woche egal, hauptsache es gibt dort Fleisch
Schlafgewohnheiten zugeordneter Geruch
schläft, wenn er müde ist und wacht auf, wenn er aufwacht (mindestens 5 Stunden) Fleisch

Lorenor Zorro

Schwertkämpfer


Lorenor Zorro ist Mitglied der Strohhut-Bande. Er ist das erste Crewmitglied, welches Ruffy auf seiner Reise für seine Mannschaft gewinnen konnte. [2] Er hat den Traum, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Wie auch Ruffy hatte Zorro ein einschneidendes Erlebnis in seiner Kindheit. Seine Trainingspartnerin Kuina starb, als sie nach einem der zahlreichen erfolgreichen Kämpfe gegen Zorro die Treppe herunterfiel. Zuvor hatten sich beide noch ein Versprechen gegeben, so solle Zorro der beste Schwertkämpfer der Welt werden, da Kuina als Mädchen zu schwach sei. Zorro trägt am linken Ohr drei Ohrringe, diese, sowie seine grünen Haare, machen ihn unverwechselbar. Zorros Vorbilder sind Kuina, welche er nie besiegen konnte, sowie sein Meister Koshiro, welcher ihm Kuinas Schwert nach ihrem Tod schenkte. [3]
zugeordnete Zahl zugeordnete Farbe zugeordnetes Tier zugeordneter Geruch
2 Grün Hai Eisen
Lieblingsessen zugeordnete Präfektur zugeordnetes Land zugeordnetes Familienmitglied
weißer Reis, Fleisch von Seekönigen und alles, wozu man Bier trinken kann Hokkaidō Japan erster Sohn
zugeordnete Blume Blutgruppe Laws Spitzname bevorzugte Insel
Distel, Blauregen XF Zorro-ya Herbst auf einer Herbstinsel
Alternativkarriere kann am besten zubereiten Hassgericht Schlafgewohnheiten
Polizist Sashimi Schokolade, weil sie zu süß ist 04:00 Uhr – 07:00 Uhr + Nickerchen zwischendurch
Hobby Spiegeleier Gedanken Badegewohnheiten
Training, Sake trinken beidseitig gebraten, langsam gekocht, mit Sojasoße Schwert, Schwert, Stärke, Stärke, Stärke 1x pro Woche
Steckbrief-Galerie
  • ab Kapitel 213
  • ab Kapitel 435
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts