Chavez

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wasserläufer-Echse

Allgemein
Name: Chavez
Name in Kana: チャベス
Name in Rōmaji: Chabesu
Rasse: Wasserläufer-Echse
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Heart of Gold
Erster Auftritt: Heart of Gold
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Chavez ist eine übergroße Wasserläufer-Echse und einer der beiden Begleiter von Olga und Acier Myskina.

Erscheinung

Chavez ist eine orangefarbene Echse, die sich auf zwei Beinen fortbewegt und eine gebückte, jedoch aufrechte Haltung hat. Er ist größer als der durchschnittliche Mensch. Seine orangefarbene Oberhaut ist durch dunkle Punkte gemustert und über seinem Rücken verläuft vom Kopf bis zum langen Schwanz ein ebenfalls orangefarbener Rückenkamm. Zwischen seinen Zehen weist er Schwimmflossen auf, doch im Gegensatz zu den kräftigen und langen Beinen, hat er kurze und dünne Arme.

Fähigkeiten und Stärke

Chavez gehört zur Gattung der Wasserläufer-Echsen, die die besondere Begabung haben, über Wasser laufen zu können.

Gegenwart

Chavez wird gezähmt

Als Monkey D. Ruffy gemeinsam mit Acier Myskina entschlossen hat, die Rettung der entführten Olga und der Strohhüte anzustreben, überlegten sie, wie sie die Treasure-Piratenbande verfolgen könnten. Ruffy entdeckte daraufhin eine Wasserläufer-Echse, von denen er mittlerweile wusste, dass sie über Wasser laufen können. Zu seinem Glück konnte Acier die Sprache der Tiere verstehen und auch sprechen und erklärte Ruffy, dass sich die Echse nur zähmen lässt, wenn man sie in einem Anstarr-Wettbewerb zum Lachen bringt. Dem Strohhut gelang dies nicht, doch Acier konnte die Wasserläufer-Echse schließlich zum Lachen bringen. Daraufhin transportierte die Echse die beiden durch den ersten Magen und erhielt von Ruffy den Namen Chavez.

Als die drei jedoch den zweiten Magen Bonboris betraten, begannen bei der Wasserläufer-Echse aufgrund der Magensäure die Füße zu schmerzen, weshalb sie gezwungen waren an einer Insel zu rasten. Dort entdeckten sie auch die Thousand Sunny und nach kurzen Verwirrungen war Ruffy wieder mit Sanji, Zorro und Franky vereint. Er brachte Ruffy und Acier anschließend nach Alchemi, wo sich das Pure Gold befinden sollte, wartete dann jedoch an der Küste.

Nachdem Zorro siegreich aus dem Kampf gegen Naomi Drunk hervorging und auch Sanji gegen Psycho P gewinnen konnte, brachte Chavez den Schwertkämpfer zu den anderen, während Sanji auf Elizabeth' Rücken ritt. Gemeinsam konnten sie dem Magen Bonboris auf der Thousand Sunny entkommen. Sie legten auf einer bewohnten Insel in der Neuen Welt an und während die Strohhüte wieder davon segelten, blieben Chavez, Elizabeth und Olga sowie ihr Vater zurück und freuten sich auf ihre gemeinsame Zukunft.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts