Episode 318

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Episode 318
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Zorros neue Familie
Erstausstrahlung: 05. November 2009
Dialogbuch:
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Zorros neue Familie
Erstveröffentlichung: 27. September 2020
Japan
Titel in Kana: 母は強し!ゾロのドタバタ家事手伝い
Titel in Rōmaji: Haha Wa Tsuyoshi! Zoro No Dotabata Kaji Tetsudai
übersetzt: Die Mutter ist stark! Zorros Slapstick Aushilfe bei der Hausarbeit
Erstausstrahlung: 15. Juli 2007
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Thousand Sunny Arc (Filler)
Opening:Crazy Rainbow (JP)
Regenbogenstern (DE)
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
  • Unbekannt
Episodenübersicht

Handlung

Zorro läuft auf der Suche nach einem neuen Schwert durch Water 7. Plötzlich trifft er auf Michael und Heuchael. Die beiden wollen Zorro als großen Bruder haben. Zorro versucht, sie loszuwerden, doch die beiden finden ihn immer wieder. Die drei treffen dann schließlich auf den Rest der "Familie". Die Mutter ist eine Pflegemutter. Alle Kinder sind daher nicht mit ihr verwandt. Michael und Heuchael erzählen ihr, dass sie einen neuen großen Bruder gefunden hätten. Die Mutter nimmt sie beim Wort und bringt Zorro mit zu ihnen nach Hause. Er soll nun wie alle im Haushalt mithelfen. Er wird dabei von einem Baby vollgepinkelt und musste das T-Shirt wechseln. Zorro will dauernd verschwinden, wird jedoch immer wieder aufgehalten.

Die Mutter hatte Schulden, die sie zwar zurückgezahlt hat, doch ihre Gläubiger wollen noch die Zinsen und Zinseszinsen. Die Mutter kann und will diese allerdings nicht bezahlen, deshalb werden sie gleich handgreiflich, doch Zorro kann sie vertreiben. Danach geht die Familie inklusive Zorro einkaufen. Während des Einkaufs begegnet Zorro beladen mit drei Babys seinen Freunden, doch diese dürfen ihn auf keinen Fall so sehen, also läuft er weg. Robin bekommt ihn trotzdem zu Gesicht, verspricht ihm aber, es niemandem zu erzählen.

Als die Mutter dann endlich kapiert, dass Zorro Freunde hat, die auf ihn warten, lässt sie ihn gehen. Doch die Kredithaie haben nur darauf gewartet, dass Zorro verschwindet. Sie können die Mutter und die Kinder mit Hilfe einiger Schläger und Mondsichel besiegen. Heuchael macht sich auf die Suche nach Zorro. Als er ihn findet, kommt der Schwertkämpfer mit und kann Mondsichel mit dem Hieb 72 Sinnesphönix besiegen. Danach verabschiedet die Familie Zorro, doch sein T-Shirt, das inzwischen wieder sauber ist, hat er vergessen. Die Familie verfolgt Zorro, während die Sonne über Water 7 untergeht.

TV-Episodenguide Thousand Sunny Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts