Episode 927

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 927
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Pandämonium! Die furchterregende Schlange Shogun Orochi!
Erstausstrahlung: 05. August 2022
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Das Bankett des Gemetzels – Die Riesenschlange des Zorns, Shogun Orochi
Erstveröffentlichung: 05. April 2020
Japan
Titel in Kana: 修羅場! 恐れる大蛇将軍オロチ
Titel in Rōmaji: Shuraba! Ikareru Daija Shougun Orochi
übersetzt: Chaos! Die Wut von Riesenschlange Shogun Orochi
Erstausstrahlung: 05. April 2020
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Over The Top
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Wa no Kuni, Strand: Big Mom hat ihr Gedächtnis verloren und weiß nicht einmal mehr wie sie heißt. Tama will ihr diesen gerade nennen, doch hält Chopper sie davon ab und erklärt Big Mom, dass ihr Name O-Lin wäre.
  • Orochis Schloss: Orochi erklärt all seinen Männern während der Feier, dass sie Vorsicht walten lassen sollen, da dies das zwanzigste Jahr seit Odens Tod ist und seine Frau voraussagte, dass Odens Samurai in diesem Jahr zurückkommen würden, um sich an Orochi zu rächen. Je mehr Orochi jedoch über Kinemon und seine Männer erzählt, desto ängstlicher wird er dabei. Orochis Männer sehen dies jedoch als lächerliche Geistergeschichte an. Kyoshiro wiederum meint, dass er es nicht abwarten könnte, wenn Kinemon und seine Männer auftauchen, um sich mit ihnen zu messen und sie mit nur einem Schlag zu besiegen. Dennoch kann Orochi nicht aufhören, seine Männer vor den Geistern von Kinemon & Co. zu warnen. Diese empfinden dies als erbärmlich und lächerlich und müssen sich das Lachen verkneifen, während Toko ihnen Sake serviert.
  • Toko kann jedoch nicht anders als zu lachen, woraufhin eine Geisha versucht sie schnell nach draußen zu bringen. Die Stimmung fällt ins bodenlose, da alle wissen, was denen passiert, die über Orochi lachen. Orochi hat das Lachen ebenfalls gehört und tobt vor Wut. Toko weiß, dass sie eigentlich nicht lachen sollte, doch kann sie nicht aufhören. Orochi weiß somit, wo sie sich befindet und zieht sein Schwert. Komurasaki steht daraufhin auf und meint Orochi solle sich beruhigen, doch dieser will nichts davon hören. Er lässt nicht zu, dass jemand über ihn lacht und spürt Toko auf. Obwohl diese Tränen in den Augen hat, kann sie weiter nicht anders als zu lachen, woraufhin Orochi sie packt und mit seinem Schwert zum Schweigen bringen will. Bevor es dazu jedoch kommt, ohrfeigt Komurasaki Orochi so stark, dass er Toko fallen lässt, welche von Robin aufgefangen wird.
  • Komurasaki findet, dass sie im Recht war, dies zu tun und weigert sich auch, sich dafür zu entschuldigen. Orochi zeigt daraufhin die Kraft seiner Teufelsfrucht, der Schlangenfrucht Modell: Yamata no Orochi. Orochi erklärt, dass er vielleicht noch mal Gnade walten lässt, wenn Komurasaki um ihr Leben bettelt. Doch diese sieht dies nicht ein, weil sie die Tochter eines Samurai sei und somit auch ihren Stolz habe. Orochi ist somit gezwungen Komurasaki zu töten, wenn er sein Gesicht wahren will, weshalb er in seiner Wut mit seinen sieben weiteren Schlangenköpfen alles und jeden in seinem Umkreis angreift, bis er auch auf Komurasaki losgeht. Robin nutzt die Gelegenheit, um mit Toko aus dem Raum zu fliehen, doch wird sie dabei von den Ninja entdeckt.
  • Kyoshiro findet das Chaos äußerst amüsant und muss anfangen laut zu lachen, woraufhin er sein Schwert zieht.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts