Episode 944

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 944
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Ein Sturm zieht auf! Big Mom's rasende Wut!
Erstausstrahlung: 30. August 2022
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Der Sturm ist gekommen – Big Mom läuft Amok
Erstveröffentlichung: 04. Oktober 2020
Japan
Titel in Kana: 嵐到来! 大暴れビッグ・マム!
Titel in Rōmaji: Arashi Tourai! Ooabare Biggu Mamu!
übersetzt: Ein Sturm bricht herein! Big Mom läuft Amok!
Erstausstrahlung: 04. Oktober 2020
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Dreamin' On
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Bakura: Kinemon und Inuarashi sehen durch die Übertragung die Kämpfe von Zorro und Sanji, können es ihnen aber nicht verübeln. Ashura will sich nun wiederum auf die Suche nach Holdem machen, doch bittet ihn Kinemon um einen Moment seiner Zeit. Außerhalb der Stadt gesteht Kinemon, dass er den Minks aufgetragen hatte, Nahrung und Waffen von Holdem zu stehlen und Nachrichten zu hinterlassen, dass es Ashura und seine Diebe waren, womit Kinemon verantwortlich ist für dessen Rache. Ashura geht daraufhin auf Kinemon zu und wirft ihn zu Boden. Kinemon erklärt, er hatte nicht erwartet, dass Holdem so extrem reagiert und Ashuras Atamayama-Wald gleich niederbrennt. Kinemon verneigt und entschuldigt sich. Er entschuldigt sich mehrfach, bittet Ashura aber weiterhin, ihnen während des Feuerfestivals zur Seite zu stehen, wenn sie auf Onigashima gegen Kaido und Orochi antreten. Ashura meint jedoch, dass Kinemon immer noch nicht das Gewicht der letzten zwanzig Jahre kenne, woraufhin er meint, dass Kinemon und Inuarashi mit ihm mitkommen sollen, da er ihnen etwas zeigen müsste.
  • Udon, Gefangenen-/ Arbeitslager: Big Mom versucht durch das Haupttor durchzukommen. Sie hat anfangs zwar Probleme, doch schafft sie es am Ende mit bloßer Muskelkraft das gewaltige Tor aufzureißen. Die Wachen bekommen einen gewaltigen Schreck, als sie Big Mom sehen, kommen aber nicht dazu Queen zu warnen, da Big Mom sie wegschlägt, als diese ihr nicht antworten, wo die rote Bohnensuppe ist. Big Mom geht unaufhaltsam immer weiter, bis sie zum Hof kommt, wo gerade die Sumo-Kämpfe stattfinden. Queen, Ruffy sowie alle Wächter bekommen einen Schreck, als Big Mom das Tor aufbricht und vor ihnen steht.
  • Vor dem Tor: Tama möchte Big Mom gleich hinterherrennen, doch Kiku hält dies für eine schlechte Idee, da es zu gefährlich ist. Momonosuke und Tama sollen draußen bleiben, während Kiku und Chopper nach dem Rechten sehen.
  • Im Innenhof verlangt Big Mom derweil die versprochene rote Bohnensuppe. Als Queen dies hört, verfliegt seine Angst vor der Kaiserin, da er sein Lieblingsessen mit niemandem teilen will und erklärt, dass sie nichts davon bekommt, wobei er nicht weiß, dass Ruffy und Hyogoro bereits alles in der Nacht aufgegessen hatten. Ruffy will, dass Queen vorher Kid und Killer aus dem Tank holt, da diese sonst ertrinken, doch Queen hört nicht zu. Er nutzt seine Teufelskräfte und es zeigt sich, dass er ebenfalls ein Zoan-Typ ist, wobei er sich in einen Brachiosaurus verwandelt. Doch Big Mom zeigt sich unbeeindruckt und fordert weiterhin die rote Bohnensuppe. Als Queen sich weiterhin weigert und verlangt, dass sie verschwinden soll, springt sie zu seinem Kopf hoch, packt diesen und schmettert ihn zu Boden.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts