Ginko

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilistin

Allgemein
Name: Ginko
Name in Kana: ギンコ
Name in Rōmaji: Ginko
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Neue Welt
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Laura Jenni
Japanischer Seiyū: Mai Aizawa
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 69Kapitel 682
Anime Episode 608
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Ginko ist eines der von Caesar Crown entführten Kinder Punk Hazards, die mit der NHC10-Droge behandelt wurden.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Ginko ist ein Mädchen mit etwa schulterlangen, braunen Haaren. Sie hat große dunkle Augen und trägt ein weißes Kleid sowie weiße Schuhe. Im Gegensatz zu den meisten anderen entführten Kindern ist sie noch nicht durch die Droge gewachsen und hat die Körpergröße eines normalen Mädchens ihres Alters.

Persönlichkeit

Ginko hat die Unschuld eines Kindes und glaubt alles, was das Personal Caesars ihr erzählt. Darüber hinaus sorgt sie sich jedoch auch sehr um Momonosuke und fragt nach dessen Wohlbefinden. Angesichts ihrer Lage verlor sie nicht die Hoffnung und zeigte dies im Gespräch mit Momonosuke.

Vergangenheit

Ginko wurde von Caesar entführt, um ihre angebliche Krankheit zu behandeln. Sie gehörte zu den letzten Kindern, denen dieses Schicksal widerfahren ist. Auf dem Weg nach Punk Hazard traf sie auf Momonosuke. Auf der Insel angekommen folgte sie ihm in das Geheimzimmer und sagte ihm, dass der Zutritt verboten ist, doch hatte er eine Frucht gegessen und verwandelte sich anschließend in einen Drachen, woraufhin Ginko floh.[1]

Gegenwart

Bei einer Untersuchung fragte sie einen Mitarbeiter Caesars nach dem Zustand von Momonosukes, doch erwiderte dieser, dass sie sich keine Sorgen machen müsse und er bereits behandelt wird.[2] Später traf sie auf Kinemon und erzählte ihm von Momonosukes Verwandlung in einen Drachen.[3]

Nachdem Caesar besiegt war, behandelte Law die Kinder um ihnen die Droge aus dem Körper zu entfernen.[4] Später gingen die Kinder auf einen Tanker, damit Tashigi und einige Marinesoldaten sie wieder zu ihren Eltern bringen konnten.[5]

Nach De Flamingos Niederlage auf Dress Rosa informierte Tashigi die Kinder, dass sie bald auf Dr. Vegapunk treffen würden.[6]

Verschiedenes

  • Ihr Name wurde erst im Anime-Opening zu Episode 608 genannt.

Referenzen

  1. One Piece-Manga - SAD (Band 69) - Kapitel 685 ~ Ginko trifft auf Momonosuke.
  2. One Piece-Manga - SAD (Band 69) - Kapitel 683 ~ Ginko sorgt sich um den jungen Samurai.
  3. One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 692 ~ Ginko erzählt Kinemon von Momonosukes Verwandlung.
  4. One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 696 ~ Law hat die Kinder behandelt.
  5. One Piece-Manga - De Flamingo taucht auf (Band 70) - Kapitel 697 ~ Die Kinder verabschieden sich von den Piraten.
  6. One Piece-Manga - Ruby (Band 79) - Kapitel 793 ~ Die Marine bringt die Kinder zu Dr. Vegapunk.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts