Kobee

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Kobee
Name in Kana: 幸べエ
Name in Rōmaji: Koubee
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Wa no Kuni
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Tomohisa Asō
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 92Kapitel 929
Anime Episode 922
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Kobee ist ein Bewohner Wa no Kunis und besitzt das Land auf dem Kumagoro lebt.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Kobee ist ein Mann gehobenen Alters mit ergrautem Haar, wobei er nur noch am Hinterkopf Haare hat. Diese sind zu einem für Wa no Kuni recht typischen Knoten zusammen gebunden. Er trägt einen gepunkteten Kimoo und über seine Schultern ist ein Mantel mit Rautenmuster geworfen. Er hat eine Brille und war bei seiner Einführung mit einer Pfeife zu sehen.

Gegenwart

Auf der Suche nach den Blaupausen für Kaidos Residenz auf Onigashima kam Franky zu Kobee, da er diese von Kumagoro, als Ausgleich für die fehlende Miete, erworben hatte. Er machte die Blaupausen jedoch seiner Lieblings-Geisha Kisegawa zum Geschenk.[1]

Am Tag des Feuerfestivals feierte Rakuda dann mit der gesamten Bevölkerung Wa no Kunis und es zeigte sich, dass er auf einen Sieg der Allianz zum Sturz von Kaido und Orochi hoffte.[2]

Verschiedenes

  • Kumagoro, Kobee, Kisegawa, Tokijiro und Rakuda, also die Personen, die im Besitz der Blaupausen waren, sind Charaktere aus Rakugo-Komödien.
    Kobee stammt aus der Rakugo-Komödie "Kogote Kobee".[3]

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92) - Kapitel 929 ~ Franky sucht die Baupläne zu Kaidos Anwesen.
  2. One Piece-Manga - Die Rache der treuen Vasallen (Band 98) - Kapitel 993 ~ Rakuda am Tag des Feuerfestivals.
  3. FPS Band 95 ~ Oda gibt Hintergründe zur Namensgebung preis.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts