Lysop & Nami vs Page One & Ulti vs Charlotte Linlin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Lysops 16. Kampf
Namis 16. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Lysop
Nami
Page One
Ulti
Big Mom
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: Big Mom & Nami
Erstmalige Attacken: Grüner Stern: Feuerwerk-Blumen
Grüner Stern: Explodierende Kiefernzapfen
Maser Cannon
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: MangaBand 98, Kapitel 991
Anime Episode 1002
Kampfende: Manga Band 100, Kapitel 1013
Anime Episode 1038

Vorgeschichte

Nachdem die Strohhutbande Kaidos Schloss erfolgreich infiltriert hatte, stand sie schon sehr bald gemeinsam der gesamten Armee des Kaisers gegenüber, wohingegen ebendieser selbst auf dem Dach gegen die Neun Akazaya antrat. Um diesem Kampf beizuwohnen, übergab Ruffy alle weiteren Gegner vertrauensvoll in die Verantwortung seiner Mitstreiter. Diesem Verantwortungsbereich trat kurz darauf zusätzlich X. Drake bei, welcher von der 100-Bestien-Piratenbande als Spion entlarvt worden war.

Der Kampf

Für diesen Verrat wollten sich Page One und Ulti sogleich an Drake rächen, jedoch wurde Ersterer bei dem Versuch unerwartet von Lysops Grünem Stern: Totenkopf-Explosions-Kraut getroffen. Als sich Ulti daraufhin geschockt nach dem Schuldigen umsah, erblickte sie zusätzlich Nami, welche sich zusammen mit dem Strohhut-Schützen den beiden Zoan-Nutzern in den Weg stellte.

Wenig später wurde klar, dass Nami schnell einen heftigen Kopfstoß Ultis abbekommen haben musste, da sie blutend am Boden lag. Dadurch war Lysop gezwungen, sich zwei Gegnern gleichzeitig zu stellen, wozu er seine Techniken Grüner Stern: Devil, sowie Grüner Stern: Bambus Javelin nutzte, jedoch war er auch damit der feindlichen Übermacht nicht gewachsen. Stattdessen schaffte es Ulti, auch ihm einen verheerenden "Ul-Zugan" zu verpassen, was den Schützen der Strohhutbande schwer angeschlagen zu Boden gehen ließ.

Daraufhin wollte Ulti schließlich Nami dazu zwingen, zuzugeben, dass ihr Kapitän niemals Piratenkönig sein werde, was die Navigatorin allerdings verweigerte. Doch noch bevor die Zoan-Nutzerin wütend zum finalen Schlag ansetzen konnte, tauchte urplötzlich Komachiyo, mit O-Tama auf seinem Rücken, auf und biss ihr in den Kopf. Davon sichtlich irritiert, schafften es das Mädchen und der Komainu, Nami und Lysop mit sich zu nehmen, um sie außer Gefahr zu bringen, während zusätzlich auch noch Hihimaru am Kampfschauplatz erschien und versuchte, die Gegner so lange wie möglich in Schach zu halten.

Die folgende Flucht nutzte O-Tama wiederum, um den beiden Strohhüten von ihrem Plan zu berichten, die Smile-Nutzer der Insel mittels ihrer Teufelskräfte unter ihre Kontrolle zu bringen, als sie auch schon den Kampfschauplatz von Franky und Sasaki erreichten. Kurz darauf erschienen auch Ulti und Page One erneut, wobei sich erstere sogleich an den vermeintlich verräterischen Giftern rächen wollte, welche sich bereits unter O-Tamas Einfluss befanden. Daran hinderte sie allerdings Nami, indem sie der Antiken Zoan-Nutzerin einen kraftvollen Stromstoß ihres Thunder Lance Tempo verpasste.

Weiter flüchtend, war es nun vorerst Page One, der erneut die Verfolgung aufnahm, wobei Lysop weiter versuchte, ihn mit seinen Pop Greens abzuwehren, doch war der Dinosaurier-Mensch einfach nicht kleinzukriegen. Zu alledem kreuzte schließlich auch noch Charlotte Linlin den Weg der Strohhüte, was die Navigatorin, sowie den Schützen panisch aufschreien ließ. O-Tama dagegen begrüßte ihre alte Bekanntschaft freudig, woraufhin auch Linlin überraschend nett auf das Mädchen reagierte. Wie sich herausstellte, verfiel die Kaiserin in ihren sogenannten "Mutter-Modus" angesichts des kleinen Kindes, wobei sie sich bei ebendiesem für das leckere Essen von Okobore bedankte, welches sie Zeit ihres Gedächtnisverlustes erhalten hatte. Weinend gestand ihr O-Tama jedoch, dass die Stadt von Kaidos Männern vollkommen zerstört wurde. Rasend vor Wut über diese Begebenheit erhob Big Mom kurzentschlossen ihre hakiverstärkte Faust und rammte den gerade aufschließenden Page One vor den hilflosen Augen Ultis kraftvoll zu Boden.

Nach diesem verheerenden Treffer schien der Zoan-Nutzer besiegt zu sein, wofür sich Ulti sogleich rächen wollte. Dies wiederum versuchten Nami und Lysop für ihre weitere Flucht auszunutzen, doch durchschaute die Zoan-Nutzerin diesen Plan und sprang daher zuerst mit aller Kraft in Richtung der Strohhüte. Dabei erzielte sie gegen Komachiyo einen harten Schlag mit ihrem Kopf, was das Reittier verletzt zusammenbrechen ließ. Als sie angesichts ihres verwundeten Freundes in Tränen ausbrach, musste schließlich auch O-Tama einen Hieb Ultis einstecken, was wiederum erneut Big Mom erzürnte. Doch noch bevor die Kaiserin zu einem Gegenschlag ausholen konnte, war es Nami, die Ulti rasend vor Wut darüber, dass sie Hand an ein Kind gelegt hatte, einen mächtigen Stromstoß versetzte. Couragiert wollte die Navigatorin nun doch den Kampf führen, da eine erfolgreiche Flucht immer unwahrscheinlicher schien. Daher setzte sie direkt folgend zu ihrem "Tornado Tempo" an, um Ulti weiter zuzusetzen, doch offenbarte die 100-Bestien-Piratin, dass sie von Namis vorherigen Treffer kaum angeschlagen war. Problemlos durchstieß sie daher den Tornado und packte Nami schließlich an beiden Armen, um ihr mittels eines kraftvollen Kopfstoßes den Rest zu geben. Da ergriff allerdings erneut Big Mom die Initiative und verband ihre drei Homies Napoleon, Prometheus und Hera zu einer mächtigen Waffe, der "Maser Cannon". Aus ebendieser feuerte sie schließlich auf Ulti, was der Zoan-Nutzerin letzten Endes den Rest gab.

Kurz darauf jedoch stellte sich heraus, dass sich Ulti selbst nach Big Moms Treffer wieder hatte aufrappeln können, als sie Lysop, Nami und O-Tama bei Bao Huang stellte. Kurzerhand verpasste sie ersterem einen harten Kopfstoß, woraufhin sie nach O-Tama griff. Dies wollte sogleich Nami verhindern, welche kurz zuvor bemerkt hatte, dass Zeus seine Seele in ihren Klima-Taktstock transferiert hatte. So holte sie mit ihrer Waffe nach der Zoan-Nutzerin aus, als sich der Stab urplötzlich in einen Morgenstern verwandelte und Ulti schmerzvoll traf. Dies lag, wie sich herausstellte daran, dass Zeus die Kontrolle über die Form des Klima-Taktstockes übernommen hatte. Die Verwirrung nutzte wiederum Lysop, um O-Tama mittels seiner Technik "Grüner Stern: Sargasso" aus Ultis Fängen zu befreien, woraufhin Nami direkt zu ihrer Attacke "Ninpo: Raitei" ausholte. Diese verfehlte Ulti zwar zuerst, doch schaltete sich auch diesmal Zeus in das Geschehen ein, welcher den Angriff überraschend umlenkte und Ulti somit endgültig besiegte.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts