Manga:Kapitel 026

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 026

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Käpt'n Blacks Plan
Mangaband: Die Suche geht weiter (Band 3)
Japan
Titel in Kana: キャプテン・クロの一計
Titel in Rōmaji: Kyaputen Kuro No Ikkei
Übersetzt: Captain Blacks Plan
Seiten: 19
Im WSJ: #10 / 1998
Datum: 02.02.1998
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Käpt'n Black Arc
Anime:

Cover

  • Ruffy steht auf dem Aussichtsposten, welcher gerade von einem Specht durchgehackt wird.

Handlung

  • Jacko und Käpt'n Black unterhalten sich über den Plan, wie sie Kaya umbringen und trotzdem an ihr Geld kommen können.
  • Lysop ist total verstört, da er Kaya retten will, es sich aber nicht traut/kann, weil er ja schließlich echte Piraten vor sich hat.
  • Ruffy brüllt plötzlich los, dass sie Kaya nicht töten sollten. Lysop bekommt fast einen Nervenzusammenbruch und Jacko und Black wundern sich nur, wer es sein könnte, der dort so brüllt. Dann fragt Black Lysop und Ruffy, ob sie alles mitbekommen haben. Lysop verneint dies, wohingegen Ruffy betont, dass er alles gehört habe, schließlich hält er ja nichts vom Lügen.
  • Jacko holt daraufhin seinen Ring hinaus und will so Ruffy und Lysop hypnotisieren. Lysop denkt jedoch, es sei eine Waffe und versteckt sich, wobei Ruffy ganz aufmerksam zuguckt und wirklich hypnotisiert wird. Weil eine tiefe Trance und ein Klippenrand nicht gut zusammen passen, fällt er plötzlich vornüber und landet unsanft, aus ungefähr 15 Meter Höhe, auf dem Kopf. Jacko meint nur, es war nicht seine Absicht, ihn zu töten, aber nun sei es eben passiert. Dann fragt er, ob er auch Lysop töten soll. Black hält aber nichts von dieser Idee, da die Leute im Dorf ihm eh nichts glauben werden.
  • Lysop versucht dennoch sein Glück, alles den Bewohnern mitzuteilen, doch wie Beauregard gesagt hat, glaubt ihm keiner ein Wort. Sie wollen sogar mit allerlei Sachen auf ihn losgehen.
  • Später trifft Beauregard seine Bande nach drei Jahren wieder und beschließt mit ihnen nochmals, dass sie morgen früh angreifen werden.
  • Ruffy liegt schlafend auf der Erde.


Manga-Bände Käpt'n Black Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 3


Band 4

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande


Band 5


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts