Manga:Kapitel 038

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 038

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Schlachtfest!
Mangaband: Wem schlägt jetzt die Stunde? (Band 5)
Japan
Titel in Kana: 海賊団
Titel in Rōmaji: Kaizokudan
Übersetzt: Piratenbande
Seiten: 20 (davon 3 in Farbe)
Im WSJ: #22-23 / 1998
Datum: 27.04.1998
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Käpt'n Black Arc
Anime:

Cover

Farbseite: Ruffy, Nami, Zorro und Lysop beim Picknick in den Bergen.

Handlung

  • Käpt'n Black liegt am Boden, Ruffy steht kampfbereit vor ihm. Die Mitglieder der Black-Cat-Piratenbande feuern Black an, doch dieser, inzwischen aufgestanden, teilt ihnen mit, dass er sie gleich nach "Dumm-Jacko" töten würde.
  • Im Wald: Zwiebel, Paprika und Möhre liegen schlafend auf dem Boden. Jacko versucht, Kaya zu hypnotisieren, damit sie das Testament unterschreibt, doch sie weigert sich, die Augen zu öffnen. Als er über sie herfällt, um ihr die Augen zu öffnen, greifen die Dorfjungs an. Jacko ist kurz geschlagen, was den Verfolgten die Möglichkeit gibt sich zu verstecken.
    Aus einem Hinterhalt greift Zwiebel Jacko mit einer Schaufel an, doch Jacko ist schneller und packt Zwiebel am Hals. Möhre und Paprika rufen laut seinen Namen. Wutentbrannt schleudert Jacko Zwiebel gegen einen Baum.
    Den Schrei haben Zorro und Lysop gehört und können so die Richtung bestimmen, in der sich Jacko & Co. befinden.
  • In der Zwischenzeit teilt Black seiner Crew mit, dass er immer vorhatte, sie alle zu töten, da er kein ruhiges Leben führen könne, solange irgendjemand seine wahre Identität kennen würde. Doch Ruffy meint nur, dass Black sogar von Lysop besiegt werden könnte. Der Kampf zwischen den beiden geht weiter. Nachdem Black einen Schlag Ruffys einstecken muss, sagt er zu Ruffy gewandt, dass er ihm nun zeigen wird, was Piratenehre ist. Er krümmt seinen Rücken, so dass ein Buckel entsteht.
    Seine Crew nennt dies den Todesbuckel, wovor sie mächtige Angst hat und bittet ihn, sie zu verschonen. Plötzlich ist Black verschwunden. Kurz darauf fällt eine große Zahl seiner Leute aufgeschlitzt zu Boden.
  • Als Ruffy das sieht, wird er sehr wütend. Er brüllt Black, der weiterhin nicht zu sehen ist, an und fragt, ob ihm seine Crew denn gar nichts wert ist. Nami, die die Schätze der Piraten geklaut hat, schaut Ruffy erstaunt an.

Verschiedenes


Manga-Bände Käpt'n Black Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 3


Band 4

Cover Story: Abenteuer der Buggy Bande


Band 5


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts