Manga:Kapitel 449

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 449

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Die vier Mysteriösen des Thriller Bark
Mangaband: Abenteuer auf der Geisterinsel (Band 46)
Japan
Titel in Kana: スリラーバークの四怪人
Titel in Rōmaji: Surirābāku No Yon Kaijin
Übersetzt: Die vier Mysteriösen der Thriller Bark
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #17 / 2007
Datum: 26.03.2007
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Thriller Bark Arc
Anime:

Cover

Color Spread von Ruffy, Zorro und Nami: Die drei stehen auf einem roten Drachen vor einem Schloss und sind wie bei einem feinen Abend gekleidet: Nami trägt ein schwarzes Kleid, Zorro und Ruffy tragen einen schwarzen Anzug und schwarze Schuhe. Außerdem sieht man einen Kirschblütenbaum, wovon viele Kirschblüten herumwehen.

Handlung

  • Der alte Mann weint, weil er, bevor er in der Dunkelheit stirbt, noch einmal das Sonnenlicht auf seiner Haut spüren will. Franky wird sentimental und stimmt heulend zu. Auch Ruffy will Gecko Moria bekämpfen und erwähnt beiläufig, dass sie den Opfern dann nebenbei auch helfen werden. Aus dem Wald kommen weitere Stimmen, die die Strohhüte bei ihrem Vorhaben anfeuern.
  • Dr. Hogbacks Schloss: Nami, Lysop und Chopper lauschen vor Dr. Hogbacks Labor, der gerade eine Leiche für Moria fertiggestellt hat. Sie entdecken die Leiche auf Hogbacks OP-Tisch und die Nummer auf ihrem Oberarm. Dr. Hogback hat also die ganzen Zombies auf der Thriller Bark wiederbelebt! Chopper kann dies nicht glauben, denn man kann keine Toten wiedererwecken.
  • Hinter Nami, Chopper und Lysop taucht ein Unbekannter auf, der die drei mit einer Attacke in das Labor befördert. Diese sind aufgeflogen und werden von Hogback entdeckt! Lysop verteidigt sich sofort und sagt, dass sie nicht gesehen haben, dass er gerade einen Zombie hergestellt hat. Hogback ist eigentlich egal, dass sie etwas gesehen haben, denn der nächtliche Angriff der Zombies startet in wenigen Minuten.
  • Die Zombies, die von Ruffys Gruppe mit dem Kopf in die Erde gesteckt wurden, versammeln sich vor ihrem Anführer Absalom, dem Unsichtbaren, der sie auf die bevorstehende Zombie-Nacht einstimmt. Diese bezeichnen ihn auch sogleich als Perversalom. Auch die Geister fliegen zurück ins Schloss und fliegen in eine Frau hinein.
  • Es hat 12 Uhr Mitternacht geschlagen. Drei kleine Zombies wecken Moria, der vier Tage durchgeschlafen hat, und berichten ihm, dass die Piraten, die Enies Lobby zerstört haben, aufgetaucht sind. Diese haben inzwischen das Tor zum Schloss erreicht. Draußen fängt es an zu regnen, wodurch sich der dichte Nebel der Insel etwas lichtet und die Strohhüte nun die Segel der Moria Piratenbande erkennen können. Der alte Mann, der dem Trupp gefolgt ist, erzählt, dass die Thriller Bark das größte Schiff der Welt ist!
  • Absalom, der Zombie-Kommandant, befehligt die Zombies, die sich um die Piraten kümmern sollen. Auch Perona, die seltsame Frau, die über Geister herrscht, macht sich mit ihren Tier-Zombies für die Nacht bereit. Derweil betreten Ruffy, Sanji, Zorro, Robin und Franky Dr. Hogbacks Schloss. Die Zombie-Nacht kann beginnen!


Manga-Bände Thriller Bark Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 46


Band 47


Band 48


Band 49


Band 50

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts