Sanji vs Black Maria

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sanjis 30. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Sanji
Black Maria
Ort: Onigashima, Neue Welt
Sieger: Black Maria
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 99, Kapitel 997
Anime Episode 1011
Kampfende: Manga Band 100, Kapitel 1005
Anime Episode 1021

Vorgeschichte

Während des Einfalls der Strohhutbande in Onigashima versuchte Ruffy schnellstmöglich auf das Dach des Schlosses Kaidos zu gelangen, wo der Kampf der Neun Akazaya gegen den Kaiser stattfand, welchem er beiwohnen wollte. Dabei flankierten ihn Sanji und Jinbei, um ihrem Kapitän ein ungestörtes Vorankommen zu ermöglichen. Auf Ebene 3 jedoch verschwand der Smutje urplötzlich, da er den Hilfeschrei einer Frau vernommen hatte.

Der Kampf

Black Marias Schlagring

In einem der Nebenzimmer musste er allerdings feststellen, dass es sich dabei nur um eine Falle Black Marias, Mitglied der "fliegenden Sechs", gehandelt hatte. Diese offenbarte sogleich, dass sie Kräfte der Spinnenfrucht, Modell: Rosamygale grauvogeli besitzt, einer Antiken Zoan. Durch diese wiederum verwandelte sie sich kurzerhand in ihre Zwischenform aus Mensch und Vogelspinne und fesselte Sanji mittels ihrer Spinnenfäden, woraufhin ebendieser seiner Kontrahentin zu Füßen ausgeliefert schien.

Nun völlig wehrlos forderte Black Maria den Smutje schließlich auf, nach Nico Robin um Hilfe zu rufen, da auch diese mitsamt ihrem Wissen gefangen genommen werden sollte. Zur Überraschung aller Anwesenden rief der Strohhut auch tatsächlich sogleich nach der Archäologin und fügte dem hinzu, dass sie das "Teufelsmädchen" lieber nicht unterschätzen sollten. Nun keine Verwendung mehr für den "Schwarzfuß" zückte Black Maria kurzentschlossen einen Schlagring und begann, den Koch der Strohhüte damit zu malträtieren, als ihr urplötzlich eine gigantische Hand ins Gesicht schlug. Diese stammte von Nico Robin, welche mithilfe von Brook allen Spinnennetzfallen problemlos entgehen und somit in kürzester Zeit am Ort des Geschehens auftauchen konnte. Das Skelett befreite daraufhin auch Sanji aus seiner Falle, woraufhin der Smutje vorerst das Weite suchte, um stattdessen Kinemon und Co. zu unterstützen, da er gegen die weiblichen Feinde ohnehin nichts ausrichten könnte.

Robin und Brook übernahmen dafür seinen Kampf.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts