Spacy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche




Soldat

Bild 1◄►Bild 2
Spacys Gesicht.
Allgemein
Name: Spacy
Name in Kana: スペーシー
Name in Rōmaji: Supeeshii
Rasse: Roboter
Geschlecht:
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 21. März
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga
Erster Auftritt: Manga Band 45Kapitel 433
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Spacy ist ein hamsterähnliches Roboterwesen, dass auf dem Mond lebt. Er trifft auf Enel, als dieser gerade das Fairy Vearth erobern will.

Er wurde von Professor Mondschau auf der Erde gebaut und wollte sich zusammen mit seinen drei Brüdern an den Weltraumpiraten rächen, die mit einer Explosion auf dem Mond den Tod des Doktors auslösten, da er sich vor Schreck an seinem Essen verschluckte. Sie verloren allerdings gegen diese.

Nachdem die Weltraumpiraten von Enel besiegt wurden, will sich Spacy bei diesem bedanken, wird aber gleich selbst angegriffen. Später zeigt er ihm die Wandmalereien in den Katakomben, auf denen zu sehen ist, dass die Menschen, die im Himmel leben, vom Mond kommen. Später gehören er und seine Brüder zu Enels Armee.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts